Donnerstag, 10. Februar 2011

Sehr wichtig !!!!

Ich suche für eine Freundin einen Knochenmarkspender mit der Blutgruppe AB Rhesusfaktor negativ. Das ist kein Fake,das ist mein Ernst.Wenn jemand kann und helfen will, bitte melden und bitte diese Nachricht weitergeben.Es ist lebenswichtig.Danke.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/11900361/modTrackback

Paul (Gast) - 17. Feb, 14:17

Ist leider nicht meine Blutgruppe ... Tut mir leid

Babbeldieübermama (Gast) - 21. Apr, 01:24

Hallo Marie,

ich lass einfach mal einen Gruß hier, vielleicht liest du ihn.
Hoffentlich wurde für deine Freundin ein/e Knochenmarkspender/in gefunden und ihr geht es besser.

Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Bärbel

Maja Schmitt (Gast) - 20. Mai, 12:41

O Negativ

Würde da nicht auch 0 Negativ gehen ?

Maja Schmitt (Gast) - 1. Jun, 09:08

Geht es deiner Freundin besser? :( Seit dem 10ten Februar ist eine Menge Zeit vergangen ...

kelly (Gast) - 22. Sep, 07:55

der 22.september, herbstanfang und marie geburtstag, so steht es in meinem kalender.
meine besten wünsche für dich!
lg kelly
(alle addis sind durch den umzug futsch, hoffentlich liest du hier noch...)

Babbeldieübermama (Gast) - 22. Dez, 11:59

Und wieder Weihnachten ohne etwas von dir zu"hören".
Hoffentlich geht es dir gut.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
Herzliche Grüße
Bärbel

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren