Dienstag, 25. November 2008

Musikstöckchen

Männlich oder Weiblich:

She the Lady...

Beschreibe dich:

Ich bin die Frau, die Dich liebt...

Wie denken andere über dich:

Wir sind alle über 40...

Wie denkst du selbst über dich:

Starke Frauen weinen heimlich...

Beschreibe wo du gerne wärst:

Am weissen Strand von St.Angelo....

Beschreibe wer du gerne wärst:

Wie ein Vogel im Wind...

Beschreibe deinen Lebensstil:

Es geht mir gut...

Dein Lieblingshobby:

Das bisschen Haushalt....

Deine Stadt:

Hamburg, meine Perle...

Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren:

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

Eigenschaft, die du an Menschen schätzt:

Sag Dankeschön mit roten Rosen...

Eigenschaft, die dich nervt:

Einer ist immer der Looser

Lebensmotto:

Nicht eine Stunde tut mir leid....

Wunsch für 2009:

Wer an Träume glaubt....

Gefunden bei Gabriela

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5344621/modTrackback

Fred (Gast) - 25. Nov, 16:15

Na denn....

ist ja gut, rundum zufrieden, da wären alle Worte überflüssig, einen schönen Dienstag, FRED

Gabriela (Gast) - 25. Nov, 22:40

Gut gesungen :-)

Das haste prima gemacht, mein Mann war von deiner Auswahl echt begeistert, weil du wenigstens deutsche Titel genommen hast!

Ich geb das Kompliment gleich weiter und hab dann noch viiiiiiel nachzulesen :-)

Liebe Andalusiengrüße von Gabriela

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren