Freitag, 9. Januar 2009

Auf nach Afrika: Kids wollen heiraten!

Hannover - Auf nach Afrika. Das dachten sich jetzt ein sechsjähriger Junge und dessen siebenjährige Stiefschwester. Die beiden wollten von zuhause ausbüchsen, um in Afrika zu heiraten. Sogar an einen Trauzeugen hatten sie gedacht. Die Kinder nahmen die fünfjährige Schwester mit auf die Reise. Am Neujahrsmorgen (01.01.) packten die drei ihre Koffer - verstauten Badesachen, Luftmatratzen und Sonnenbrillen. Mit der Straßenbahn ging es dann zum Hauptbahnhof in Hannover. Von dort wollten die Kids mit der S-Bahn weiter. Die Bundespolizei konnte die drei aber am Bahnhof aufgreifen und davon überzeugen, dass es für eine Ehe noch viel zu früh sei. Die Eltern holten die Ausreißer dann später auf der Wache ab. Traurig über den verpassten Ausflug waren die Kinder übrigens nicht..

Ich habe darüber einen Bericht im TV gesehen und fand die 3 ziemlich cool, wie sie da mit Sonnenbrillen, Rollkoffern und einer Luftmatratze unterm Arm auf dem Bahnhof rum gelaufen sind.
Was für ein Schreck für die Eltern am Neujahrsmorgen.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5434997/modTrackback

Diane (Gast) - 10. Jan, 02:11

Auf was für Ideen die kommen :)))
Ähnliches hört man manchmal. Zu drolling ...So lang es glimpflich ausgeht ...

Liebe Marie, ganz herzliches Danke auch für die Neujahrsgrüsse - ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, alle zu beantworten und zur Zeit sehr eingespannt in meine Study-Sachen. Irgendwann geht alles mal Zuende und da muss man sich dann dran halten.

Ich sag jetzt Gute Nacht und ganz liebe Grüsse :)
Diane

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren