Sonntag, 11. Januar 2009

Zeige Deinen Persönlichkeitstyp !

Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!


Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch, harmoniebedürftig, einfühlsam, friedliebend, empfindsam, ruhig, mitfühlend, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, unauffällig, warmherzig, komplex, fantasievoll, inspirierend, hilfsbereit, anspruchsvoll, kommunikativ, zurückhaltend, empfindlich, verletzlich.

Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus. Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut. Ablehnung oder Kritik verletzt ihn tief. Konfliktsituationen sind ihm unangenehm, er bevorzugt harmonische Beziehungen. Wenn ihm ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann er es mit an Sturheit grenzender Beharrlichkeit auch gegen Widerstände durchsetzen.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5438548/modTrackback

Gabriela (Gast) - 11. Jan, 20:48

Und???

Gut getroffen?
Ich schätze da ist viel Wahres dran...was ich allerdings nicht beurteilen kann ;-)
Harmonische Grüße :-)

Marie (Gast) - 12. Jan, 08:27

Ja , stimmt....erkenne mich wieder :0)
Frau Momo (Gast) - 13. Jan, 11:54

Ich bin angeblich der sensible Macher :-)

"Der sensible Macher ist ein sanfter, bescheidener und zurückhaltender Mensch. Er kommt mit dem täglichen Leben gut zurecht und schätzt seine Privatsphäre. Mit seiner ruhigen und optimistischen Art ist er aber auch ein guter und gefragter Zuhörer und andere Menschen fühlen sich wohl in seiner Gesellschaft. Dieser Typus ist alles in allem der liebenswürdigste und freundlichste aller Persönlichkeitstypen. Toleranz und Wertschätzung anderer prägen seine Persönlichkeit. Er ist sehr mitfühlend, großzügig und immer bereit zu helfen. Neuem und Unbekannten steht er offen und interessiert gegenüber. Wenn sein inneres Wertesystem oder sein Gerechtigkeitssinn verletzt werden, kann der sensible Macher jedoch plötzlich überraschend energisch und durchsetzungsstark auftreten."

Na, ob das so stimmt....

Ulileo (Gast) - 17. Jan, 20:18

Hallo, liebe Marie,

du kennst mich wahrscheinlich am besten als Yin-Yang aus den alten Foren. Ich lese hier schon lange mit und erfreu mich immer an deinem Blog. Über Kontakt würde ich mich sehr freuen. Wenn du magst, schau doch mal in meinem blog vorbei: http://ulileo.myblog.de

Ganz liebe Grüße

Ulrike

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren