Montag, 16. Februar 2009

Stöckchen

gefunden bei: Herzblut

1) Hast Du Angst vor dem Tod?
Nein

2) Hast Du Angst vor dem Sterben?
Nein habe ich nicht, möchte nur kein Pflegefall werden und eine lange Liegezeit haben bis es soweit ist.Am liebsten wäre mir einschlafen und nicht mehr aufwachen,

3) Würdest Du der Sterbehilfe zustimmen, wenn sie erlaubt wäre in Deutschland?
Ja, wenn jemand unheilbar krank ist, dann finde ich es angemessen.

4) Hast Du schon einmal über Organspende nach gedacht?
Ja, aber ich glaube nicht, daß ich dafür in Frage komme.

5) Kannst Du verstehen, wenn Menschen Selbstmordgedanken hegen?
Verstehen kann ich das gut und veruteilen tue ich es auch nicht. Kommt immer darauf an, in welcher Not jemand keinen anderen Ausweg sucht.

6) Würdest Du gerne zu Hause im Kreis deiner Familie sterben, wenn das möglich wäre?
Das weiss ich nicht.

7) Wie würde Deine Beerdigung aussehen? Hast oder würdest Du sie Testamentarisch festlegen?
Darüber mache ich mir keine Gedanken.Jeder kommt irgendwie unter die Erde, man hat keinen Einfluss darauf.

8) See-, Feuer-, oder Erdbestattung?
Feuerbestattung.

9) Welches Lied würde bei deiner Beerdigung gespielt?
When i die von No Mercy

10) Kommt für Dich ein Anonymes, Teilanonymes oder eine Friedwald - Grabstätte in Frage?
Friedwald, wäre mein Wunsch. Schöne Vorstellung im Wald die letzte Ruhe zu finden.

11) Würdest Du wollen das deine Angehörigen ewig schwarz tragen zum Zeichen der Trauer?
Nein, man kann auch im Herzen trauern.

12) Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, ich glaube ganz fest daran.

13) Was passiert wenn Du gestorben bist?
Die Seele verlässt den Körper und die Hülle bleibt zurück.

14) Glaubst Du an Wiedergeburt?
ja, ich glaube, daß wir mehrere Male wiedergeboren werden.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5519970/modTrackback

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren