Freitag, 3. April 2009

Das japanische Kirschblütenfest in Hamburg 2009

Das Kirschblütenfest in Hamburg feierte vor zwei Jahren einen runden Geburtstag. 2009 findet das beliebte Feuerwerk auf der Aussenalster nun in der 42. Auflage statt. Erneut schenkt die japanische Gemeinde in Hamburg den Bürgern der Stadt Hamburg ein wundervolles Feuerwerk. Am 22. Mai werden sich wieder Tausende um die Hamburger Aussenalster versammeln und das in etwa dreissigminütige Kirschblütenfeuerwerk zu verfolgen.

(Quelle:HamburgWeb

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5624744/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 3. Apr, 19:42

Herrje, seit wievielen Jahren nehm ich mir vor, da mal hinzugehen.... ob es dieses Jahr klappt???

MarieHH (Gast) - 3. Apr, 22:49

mir geht es ganz genau so*lach*

Fotonachweis?

Nichts für ungut, aber ich vermisse den Fotonachweis zu meinem Foto http://www.flickr.com/photos/markus-merz/454081758/

Ansonsten ein sehr hübscher Header für den Artikel :-)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren