Freitag, 3. April 2009

Hamburger Frühlingsdom 2009

Hamburger Frühlingsdom 2009
Das größte Volksfest des Nordens lädt wieder alle HamburgerInnen und ihre Freunde ein das Jahr 2009 mit dem Frühlingsfest zu beginnen

Heiligengeistfeld

Der Frühling lockt wieder tausende von Besuchern zu einem Bummel über den Frühlings Dom auf dem Heiligengeistfeld.

Wer eine Tages - oder Gruppenkarte löst und mit den Bussen oder Bahnen des HVV zum Dom kommt, der hat bei allen Fahrgeschäften und Belustigungsgeschäften folgenden Vorteil: Nur einmal zahlen, die zweite Person fährt kostenlos mit! Pro Fahrkarte können Sie dieses Angebot zweimal nutzen. Achten Sie bitte auf den Info-Aufkleber an den Kassen !

Am Familientag gibt es bis 23.00 Uhr stark ermäßigte Preise in den Fahr- und Belustigungsgeschäften, Spielgeschäften und Losbuden, ausserdem hält der Osterhase kleine süße Überraschungen bereit.

An jedem Dom-Freitag abends um 22.30 Uhr begeistert das Groß-Feuerwerk das Publikum.

Öffnungzeiten:
Montags bis Donnerstags von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Freitags und Sonnabends von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Sonntags von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr

(Quelle:HamburgWeb

Sehr schöne Fotos dazu, gibt es bei :MOMO

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5624759/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 3. Apr, 19:44

....und Karfreitag geschlossen! Auch wenn man nix fährt, die Stimmung lohnt doch einen Besuch.
Danke für´s Verlinken!

MarieHH (Gast) - 3. Apr, 22:50

Bitte, gern geschehen, danke für den Hinweis, wäre mir glatt durch die Lappen gegangen.
Holzmichel (Gast) - 6. Apr, 23:16

Hast Du Deine Naturheilseiten gelöscht?
Wenn ja, warum denn?
Hättest Du die doch stehen lassen können.

Gute Nacht und servus
Richard

Holzmichel (Gast) - 7. Apr, 14:19

wie oben

Ha, ha, da bin ich aber überrascht, dass Myblog.de da selbst die Löschung Deines Medizin Blogs vorgenommen hat. Das ist ein einmaliges Erlebnis bzw. Vorgang.
Da würde ich mir die Arbeit auch nicht mehr machen, das war doch sehr umfangreich bei Dir.
Ich habe auch alle meine bisherigen Blogs bei Myblog.de und 20six.de stillgelegt. Das ganze war nicht mehr zu ertragen.
Da eigentlich diese Naturrezepte sehr beliebt sind, habe ich meine alte Seite Omas Naturrezepte als HP weiter entwickelt und auch eine Domain bestellt. Sie lautet: http://www.omasheilkunst.de/
Wenn Du auf diese Seiten aufmerksam machen willst habe ich nichts dagegen.
Solltest Du ein prägnantes Rezept haben, dann teile es mir einfach mit zum Einbauen bei mir.
Ich möchte aber die Rezepte begrenzen auf wirklich alte Hausrezepte und z.B. nicht auf die Beschreibung von Pflanzen wie z.B. Johanniskraut etc. es sei denn hier gibt es was besonderes.
Also danke Dir für die Mitteilung, jetzt weis ich Bescheid.
Hoffentlich sind Deine privaten beruflichen Wünsche bald zu erreichen.
Servus Richard

Holzmichel (Gast) - 7. Apr, 14:23

wie oben

...jetzt die richtige Absenderadresse.
Servus nochmals Richard

Holzmichel (Gast) - 9. Apr, 10:55

osterwünsche

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Osterfest 2009.
Dazu wünschen wir uns alle gemeinsam ein so schönes Osterwetter wie wir es doch jetzt schon haben.
Geniessen wir das Fest.
Danke für Deine Besuche bei mir auf dem Blog.

Servus
Richard

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren