Samstag, 29. August 2009

Welches ist Dein Seelentier?

hnx-1pr

Die Eule ist Dein Seelentier.
Du bist sozial veranlagt, hilfst gern, beraetst gern, bist sachlich und hast meist eine sehr objektive Sicht der Dinge.
Die Weisheit koenntest Du mit Loeffeln gefressen haben, denn taktisch klug sind meist Deine Antworten. Du bist eher der Beobachter, eine boese Stimme wuerde Dich traege nennen, aber dem ist sicherlich nicht so, auch wenn Dir die Spontanitaet fehlt. Du planst lieber Deine Aktionen, weisst sehr viel, bist einsichtig und eher ein ruhiges Wesen.

Wie passend mein Nickname ist Nightowl.

Willst Du es auch wissen,dann mache "Hier klicken" mit und Du wirst es erfahren.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5909983/modTrackback

Welches ist dein Seelentier?

Mein Seelentier ist der Wolf. Ob das so alles stimmt, was die da von sich geben? Auf alle Fälle war ich beschäftigt, besser als nichts. ;)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren