Montag, 5. Oktober 2009

Youtube

Es gibt einige alte Lieder,die findet man wenn überhaupt nur noch bei Youtube,aber dann nur als Video.
Nun gibt es einen Converter mit dem man diese Videos umwandeln kann, um diese Musik dann als MP3 zu hören oder sich eine CD zu brennen.
Das ist klasse,so habe ich mir schon einige CD's zusammengestellt.
Wenn jemand genaueres wissen will, dann habe ich hier die Info, welche ich heute als Email bekam:
"Hier klicken"

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5976364/modTrackback

Youtube

Interessante Information, werde mich mal informieren. :-)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren