Dienstag, 17. November 2009

Marienkäfer kehren zurück

Die Temperaturen sind in diesem Jahr Mitte November wenig winterlich. Und es soll bis zu 15 Grad werden. Folge: Pflanzen treiben aus und die Marienkäfer kehren zurück.

Das fand ich eben in der Mopo und war erstaunt.

Wen es interessiert,der kann "HIER" weiterlesen.

Mir kam es garnicht so warm vor,aber möglich ist es schon.Werde mal darauf achten.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6046855/modTrackback

Babbeldieübermama (Gast) - 18. Nov, 11:42

Du wirst es nicht glauben, bei uns im Garten blüht die Forsythie.
Heute morgen habe ich gedacht wir haben Frühling. Um sieben Uhr hatten wir schon 10°

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren