Samstag, 2. Januar 2010

Nun ist alles schon wieder vorbei...

und man hat zuviel gesündigt, aber das gehört ja dazu.
Silvester habe ich im Freundeskreis verbracht, Männe ist zu Hause geblieben und hat alles verschlafen und mich versetzt. Ich war stinkesauer, aber was solls....wer nicht will der hat.
Meine Weihnachtsbeleuchtung lasse ich noch bis zum 6.12. in den Fenstern,ist ein erzgebirgischer Brauch und den behalte ich bei. Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, paar Kilo's abzuspecken. Muss sein, denn ich fühle mich nicht mehr wohl so. Kohlenhydrate, wie Kuchen,Kekse, Nudeln,Brötchen und Süsses sind gestrichen, Kartoffeln in Maßen,Naturreis, Vollkornbrot und viel Obst und Gemüse stehen jetzt auf meinem Speiseplan. Mal sehen, was mir das bringt. Ich werde berichten, wenn sich was tut.
Ich ziehe das auf jeden Fall durch,auch Radfahren und Schwimmen werde ich, ebenso mal öfter einen langen Spaziergang machen.Man muss seinen inneren Schweinehund besiegen.
Noch ein schönes geruhsames Wochenende. Hier liegt Schnee und es ist -4° Celsius, soll noch kälter werden.k_biggrin

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6117947/modTrackback

Rita (Gast) - 3. Jan, 11:36

Neues Jahr 2010

Liebe Marie,
Dir/Euch wünsche ich ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Die Tage vor und auch Weihnachten waren nicht so doll, hatte mich ein bisschen vergraben ... aber es ist siet gestern schon wieder besser.
Dass Alleine-Leben will geübt werden und ich bin dabei, GöGa's Gedanken und Ansätze, die er mir vor seinem Tod mitgegeben hat, für mein Leben in die Tat umzusetzen.
Bis zum Jahresende gehe ich noch arbeiten ...

Alles Liebe
Rita

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Vielen Dank für deine Mail. Wo hast du nur die tollen Ideen her?

Wir haben ganz gemütlich im Kreis der Familie verbracht. Bei dem Wetter wollte keiner Autofahren, alle sind zu Hause geblieben.

Liebe Grüße
Bärbel

Marie (Gast) - 3. Jan, 19:05

Danke

Danke Ihr Zwei. Macht Euch noch einen gemütlichen Abend.LG Marie

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren