Samstag, 2. Januar 2010

Hartz4 gibt es seit 5 Jahren

Am 01.01.2005 ist Hartz4 in kraft getreten.
Hier gibt es ein Fazit zum Lesen:
Hier klicken !!!!

Ich habe gelesen,daß viele Hartz4-Empfänger bis Silvester nicht Ihr Geld für Januar erhalten haben.So was ist doch menschenunwürdig und mir tun die Leute leid. Wie soll man eigentlich damit klar kommen ? Es wird immer kälter in Deutschland. Wo soll und wird das noch enden ?

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6117986/modTrackback

Marie (Gast) - 6. Jan, 17:30

Ein Unding

ist Hartz4 - aber was ich hier in Frankreich sehe ist noch viel , viel schlimmer - da gehts den deutschen Hartz4 Empfängern noch gut daneben...

Die Welt ist einfach zu kalt geworden für die Bürger.

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren