Montag, 1. März 2010

März

ich habe glatt 3 Wochen hier nichts geschrieben. Warum? Keine Ahnung, aber ich habe momentan nichts mitzuteilen, was von Interesse wäre.
Endlich ist der Schnee weg, alle Wege wieder frei und tagsüber scheint die Sonne.Diese Kälte macht einen schon mürbe und so richtig glaube ich nicht, daß schon alles vorbei ist.ich lasse mich mal überraschen.Hoffentlich seid Ihr alle gesund und munter.
Das Horrorszenario mit der Schweinegrippe ist auch nicht eingetroffen. Meine schwangere Tochter und meine Schwiegertochter hatte es zwar erwischt, aber beiden geht es wieder gut, haben es ohne Probleme überstanden.
Schönen Wochenstart wünsche ich und man liest sich. ich mache jetzt mal eine Blogrunde.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6213822/modTrackback

Kerstin (Gast) - 1. Mär, 16:47

Hallo Marie, Danke für Deinen Besuch. Ein schönes "Böötchen" lacht mich bei Dir an, ist ja auch passend für eure Region.
Ich bin ja noch Neuling und habe den Kopf voller Ideen, aber nicht immer Zeit. Momentan ist für mich alles neu und ich muss noch üben, damit alles klappt.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren