Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich hab sie ....

die Wohnung,sie ist meine.Habe alles was ich brauche,um sie zu bekommen.Nun nur noch den Mietvertrag unterzeichnen und die Schlüsselabgabe.In der Wohnung ist eine tolle Einbauküche,die ich für ein Schnäppchenpreis u. paar malerischeSchönheitsreparaturen sehr günstig bekomme.Es gibt in der Küche 1Kühlschrank,1 Waschmaschine und einen niegelnagelneuen Herd mit Ceranfeld.Alle Lampen und Gardinen bleiben auch drin.Alle Zimmer sind mit neuem Teppich ausgelegt.Es war die letzte Wohnung,die ich besichtigt habe und es ist die Beste und die Töchter der Frau,die da gewohnt hat,sind so liebe Leute,die musste ich einfach knuddeln.Alles bestens,
kann nicht beschreiben,wie happy ich bin.Nach Pfingsten werde ich dann umziehen und wenn alles fertig ist,erst mal zur Ruhe kommen und mein Leben neu ordnen.Seit März habe ich 10 kg abgenommen,weil ich bei dem Stress und Theater völlig vergessen habe zu essen und auf einmal schlabberten die Klamotten.Vorher wollte ich immer abnehmen,aber es funktionierte nicht.
Ich danke Euch allen ganz herzlich fürs Daumendrücken und so wie ich Online bin in der neuen Wohnung, werde ich hier weiter berichten.
Bleibt schön gesund und schöne Pfingsten,hoffentlich hält das Wetter durch oder wird noch besser.Heute waren es hier 18° Grad, war doch ganz schön warm.

2trjow2zmon

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6344681/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 20. Mai, 11:49

Das freut mich wirklich sehr für Dich. Dann mußt Du jetzt nur noch den Umzug gut überstehen und dann kannst Du in eine neue Zeit starten.
Wie gesagt, mein Angebot steht, aber ich komm auch gerne nur zur Einweihungsfete *fg*
Herd mit Ceranfeld ist fein, haben wir ja auch seit ein paar Monaten.

deKleene (Gast) - 20. Mai, 21:54

Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir von Herzen das du nun endlich mal Wurzeln ansetzen kannst ;-)
Jetzt bekommen deine vielen Steine auf dem Weg eine Form, dein kleines eigenes Reich. Viel viel Glück wünscht dir deine Kleene ;-)

kelly (Gast) - 22. Mai, 08:26

meinen glückwunsch!
ein gutes gelingen beim umzug und wunderbares eingewöhnen, hört sich wunderbar an.
frohe pfingsten voller vorfreude!
kelly

Babbeldieübermama (Gast) - 23. Mai, 04:32

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das hört sich wirklich alles sehr toll an.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Bärbel

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren