Montag, 21. Juni 2010

Stöckchen

1.) Wo ist Dein Handy: liegt in meiner Nähe
2.) Dein Partner: ist zu selten mal da ;-(
3.) Deine Haare: braun und mittellang
4.) Deine Mama: war typisch schlesisch
5.) Dein Papa: war Bergmann bei der Wismut,starb mit 42 Jahren
6.) Lieblingsgegenstand: Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht: kann mich leider nicht erinnern
8.) Dein Lieblingsgetränk: Kaffee Wiener Melange
9.) Dein Traumauto:hab ich keins
10.) Raum in dem Du bist: Küche
11.) Dein Ex: interessiert mich nichtmehr
12.) Deine Angst: Einsamkeit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: fit und gesund
14.) Du verbrachtest den gestrigen Abend mit:TV
15.)Was bist Du nicht: bösartig
16.) Das letzte was Du getan hast: Küche u.Bad gefeudelt
17.) Was trägst Du: Roten Jogginganzug
18.) Dein Lieblingsbuch: Jenseitsbotschaften
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Salat und Toastbrot
20.) Dein Leben: ändert sich gerade positiv
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: wenige,aber gute
23.) Woran denkst Du gerade: an Mittwoch(Fussball)
24.) Was machst Du gerade: bloggen
25.) Dein Sommer: bis jetzt nasskalt
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vor 2 Tagen
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: ist ewig lange her
30.) Was hörst Du gerade: Jason Mraz I'm Yours (geil)
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: darten
32.) Traumjob: keine Ahnung
33.) Dein Computer: macht was ich will
34.) Außerhalb Deines Fensters: Grün
35.) Bier: keins
36.) Mexikanisches Essen: noch nicht probiert
37.) Winter: Kälte...ungemütlich
38.) Religion: keine
39.) Urlaub: nix geplant
40.) Auf deinem Bett: liegt eine Plüschmaus
41.) Liebe: immer und jederzeit

gefunden bei Sammy

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6391062/modTrackback

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren