Montag, 5. Juli 2010

Neue Brille

Habe mir für 99,-€ hier House of Eyes eine anfertigen lassen.
Hier und so sieht sie aus.

3.
Bin sehr zufrieden.
Netter Laden
kompetentes Personal.....absolut gut.
Wartezeit 2 Wochen.
Sehr zu empfehlen.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6411623/modTrackback

stellinger - 5. Jul, 13:35

Gut sieht sie aus, . . .

. . . Deine neue Brille. Ich wollte, meine Augen wären noch so gut, dass ich auch mit geringerer Glasstärke auskäme und meine Brille dadurch preiswerter wäre, aber: http://stellinger.twoday.net/stories/6374670/

LG Jürgen

Rita (Gast) - 5. Jul, 14:28

Klasse

liebe Marie, das ist ein hübsches Brillengestell!!! Gefällt mir sehr gut.

Hübsche Frau!!!

Grüßle rita

Frau Momo (Gast) - 5. Jul, 16:30

Die finde ich auch schick. Ich dachte, Du hättest eine im Netz bestellt... da harre ich ja immer noch Deines Berichts :-)

Martin bräuchte dringend eine neue und ich wohl bald meine erste....

MarieHH - 5. Jul, 16:51

Liebe Birthe,eine Freundin gab mir den Tip und der war gut.99,-€ ist besser als 350,-€ bei Apollo und bei den Netzoptikern hatte ich Angst wegen der Passform.
LG Marie

Super deine neue Brille. Gefällt mir sehr gut. Über den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Liebe Grüße
Bärbel

kelly (Gast) - 8. Jul, 07:05

sehr chick!
fast nicht wiedererkannt ;-).
lg kelly

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren