Freitag, 9. Juli 2010

HItzefrei

1246047164520l

Ich nehme mir mal "HITZEFREI".

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6419185/modTrackback

stellinger - 10. Jul, 11:56

Ach, Du auch?

LG Jürgen

MarieHH - 10. Jul, 16:42

Ja,lieber Jürgen,ich auch;-)

kelly (Gast) - 11. Jul, 10:31

hier im esszimmer sind zur zeit trotz lüften noch 27.6°!
meine beweglichkeit ;-) hat hitzefrei, da ich nicht viel anderes machen kann, ist der pc gefragt, doch die wärme macht müde und schlapp.
geistig weggetreten kann kritisch werden...
bis später!
lg kelly
mit hoffnung auf besserung

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren