Freitag, 3. September 2010

Da bin ich wieder

Muss auch mal wieder was schreiben.Das Wetter ist heute mal ein bisschen schöner gewesen und ich habe mal meine Winterklamotten gewaschen,denn der nächste Winter kommt schneller als man denkt.Bin zur Zeit am aussortieren meiner zu gross gewordenen Klamotten und alles was noch gut ist,werde ich im Ebay vertickern.
Ansonsten gibt es nicht Neues bei mir,immer der gleiche Trott.Ich sollte meine Antidepressiva noch mal 30 Tage,jeden 2.Tag eine halbe nehmen oder sie wegwerfen.Ich entschied mich für den Müll und mir geht es sehr gut damit.Mein Tagesablauf ist strukturierter,denn ich stehe früher auf,der Fernseher läuft nur noch,wenn ich etwas bestimmtes sehen will,dann wird er abgeschaltet und ich radel durch die Gegend oder beschäftige mich mit irgendwas.Im Grossen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden.
Morgen fahre ich nach Harburg zum monatlichen Darttunier und freue mich darauf.
Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6495475/modTrackback

stellinger (Gast) - 7. Sep, 15:52

Hoffentlich . . .

. . . hast Du Deine Tabletten nicht wirklich in den Müll geworfen, sondern zur Apotheke zwecks Entsorgung gebracht.
Schön, dass es Dir auch ohne die "Dinger" besser geht.

LG Jürgen

Babbeldieübermama (Gast) - 12. Sep, 05:19

Du bist ja fast so schreibfaul wie ich geworden. ;)
Ich freue mich, daß es dir besser geht.
Wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße
Bärbel

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren