Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mist

Habe mir mal wieder eine doofe Blasenentzündung zu gezogen.Na ja selbst Schuld, einmal keine Socken und dann kalte Füsse und schon ist es wieder passiert.So und nun ein paar Tage Antibiotika und es ist wieder vorbei.Ansonsten nix Neues,aber es geht mir ansonsten gut.
Heute ist ja das Wetter nicht so berauschend,aber soll wieder besser werden.Lassen wir uns überraschen.
abqo94

Die Eule sagt mal wieder Tschüss und winke,winke.....

P.S. das Darten lasse ich dieses Wochenende mal ausfallen,muss mich auskurieren.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/8379764/modTrackback

Rosemarie (Gast) - 8. Okt, 13:29

Naja Marie ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich das dein neuer Anfang geklappt hat.Viel Glück mit der neuen Liebe Du hast es verdient.
schönes wochenende wünscht Rosemarie

stellinger - 12. Okt, 14:17

Gute Besserung . . .

wünscht Dir mit lieben Grüßen
Jürgen aus HH

P.S. Bin von der Reise zurück. Wo ich war? Kuckst Du . . .

Babbeldieübermama (Gast) - 25. Okt, 07:41

Ich hoffe du hast deine Blasenentzündung auskuriert. Vorsichtshalber wünsche ich dir Gute Besserung.

Neue Liebe? :shock:
Ich scheine etwas verpasst zu haben.

Wünsche dir einen guten Wochenanfang.
LG Bärbel

Maja (Gast) - 13. Mai, 15:07

Tja, diese Blasenentzundungen sind echt blöd! Aber ich bekomme sehr oft solche Problemen. Vielleicht muss ich mehr Achtung haben. und du auch!:)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren