Montag, 15. Juni 2009

Ich gestehe.....

ich habe mir gestern die Hochzeit von Boris und Lilly angeschaut.
Auf allen Kanälen wird Gift und Galle gespuckt und kaum einer erwähnt, daß die Einahmen von TV und Zeitschrift,komplett für einen guten Zweck gespendet wurden.Ebenso wollten Sie keine Geschenke, auch die Gäste sollten spenden.
Für mein Empfinden war es eine wunderschöne Traumhochzeit und ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt und hoffe, das Boris mal durchhält und diese wunderbare Frau ganz fest hält.Sie passen auf jeden Fall sehr gut zusammen.
Über Geschmack lässt sich streiten,aber so ist es nun mal bei Promi's, man findet immer was um zu sticheln.Ich hoffe, das Boris angekommen ist und man nur noch positive Nachrichten liest, tippe mal auf eine baldige Schwangerschaft.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5763226/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 15. Jun, 18:23

Mir ist das sowas von Jacke, wen Boris heiratet, ob er heiratet oder sich scheiden lässt. Aber es soll doch jeder gucken, was er mag und wenn´s keiner gucken würde, hätte Boris ja auch nicht ein paar Mios für die Rechte verlangen können :-)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren