Donnerstag, 13. Mai 2010

Nachtrag

Nun die Wohnung war sehr schön,aber mit 75 qm viel zu gross für eine Person und die hätte ich nicht bekommen,denn laut
§5 Wohnberechtigungsschein stehen mir nur 50 qm zu.Dumm,wenn Mieter nicht weiss, wie gross seine Wohnung ist.Na gut, das war dann wohl nix.
Nun habe ich ein passende Wohnung in der Märchensiedlung gefunden, eine sogenannte Seniorenenwohnung, die ist vom Preis und von der Grösse her genau richtig und nach Aussage der Töchter, der leider verstorbenen Vormieterin,schnuckelig und genau richtig für eine Person, 2 Zi.Küche,Duschbad,Balkon,Abstellkammer und Keller.Morgen 11:00 Uhr ist Besichtigung und ich bin die einzige,die sich dafür interessiert,anderen Interessenten war sie zu klein. 47qm würden mir reichen und meine Zeit läuft bis 1.06. das ist nicht mehr allzu lange.

qz7lxaef53q

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und, daß es hoffentlich bald wärmer wird.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6335206/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 13. Mai, 23:45

Das klingt ja gar nicht so schlecht. Ich drück Dir alle Daumen. Mußt Du bist 1.6 raus? Das ist ja wirklich nicht mehr lange.

Marie (Gast) - 14. Mai, 10:32

Wie?

du musst bis zum 1.6. weg sein? Dann wird es aber Zeit, ich drück dir dolle die Daumen, dass es jetzt die richtige Wohnung für dich ist.

lg
Marie

MarieHH - 15. Mai, 15:28

Hurra

die Wohnung ist ein Traum.Wenn nun nichts gravierendes passiert,kann ich am Montag den Mietvertrag unterschreiben.Alles besser,als gedacht.Ja am 1.6. muss ich hier raus sein.war ja seine Wohnung und er ist schon weg gezogen und ich wollte die Wohnung nicht behalten.
Liebe GrüsseMarie

Frau Momo (Gast) - 16. Mai, 10:24

Das freut mich für Dich! Brauchst Du Hilfe beim Schleppen? Ich hab Zeit ;-)
Ich drück mal feste weiter Daumen, das Du morgen den Mietvertrag unterschreiben kannst.
Sag einfach Bescheid, wenn Du Hilfe brauchen kannst. Schleppen kann ich :-)
Babbeldieübermama (Gast) - 17. Mai, 14:18

Das hört sich sehr gut an. Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich.

GLG
Bärbel

Rita (Gast) - 19. Mai, 11:06

Das freut mich aber sehr

dass Du so schnell eine für Dich passende Wohnung gefunden hast.

Und Umzugshelfer hast Du ja auch schon.

alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit in Deiner neuen Bleibe!

Grüßle Rita

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren