Freitag, 3. Dezember 2010

Adventszeit bei mir

advent2

advent3jpg

advent6

advent7

Ich wünsche mir...

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.

Euch allen einen schönen 2.Advent.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/11435369/modTrackback

abschalten - 9. Dez, 17:52

WoW!

Was für ein Weihnachtskaktus und er blüht ja fast zur richtigen Zeit!!! Meiner weiß ja glaube ich nicht wann genau Weihnachten ist, Leute könnten jetzt sagen sicher ist es ein Osterkaktus. Nein ist er nicht, denn auch da blüht er nicht....

Lars Klein (Gast) - 14. Dez, 16:47

Weihnachtszeit ist mein Lieblingszeit...besonders wenn es im Haus so schön aussieht

Holzmichel (Gast) - 24. Dez, 11:23

Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins NeuJahr 2011.
Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke auch für Eure Besuche bei mir.
Servus
Richard

Babbeldieübermama (Gast) - 24. Dez, 23:14

Du hast dein Zuhause zauberhaft dekoriert. Um den Weihnachtskaktus kann ich dich nur beneiden.

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bärbel

Rita (Gast) - 30. Dez, 10:48

Ein zufriedenes

und gutes Neues Jahr 2011 wünsche ich Dir!

Melde dich doch mal per Mail,

Grüßle Rita

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren