Mittwoch, 17. April 2013

OH jeeee

2 Jahre war ich nicht mehr hier. Nur für alle, die noch hier reinschauen, mich gibt es noch.
Mal sehen,ob ich hier noch was schreibe.
Erstmal liebe Grüsse von Marie

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/342798966/modTrackback

Na endlich!!! Wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Gib dir einen Ruck und werde ab und zu wieder aktiv.
Ganz liebe Grüße
Bärbel

heinz heinzelmann (Gast) - 9. Aug, 09:52

huch..

weiß zwar nicht,wer du bist,aber bin am reinschauen...hergekommen bin über nen anderen link zum thema klaferze ;-)) so ist die welt - da sucht man was und findet eine marie...
also...viele grüße und einen schönen tag noch marie :-*

kelly (Gast) - 22. Sep, 08:45

wenn mein kalender nicht spinnt ;), im besten altweibersomer hat heute die marie geburtstag!
herzliche glückwünsche!

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren