Sonntag, 13. Juli 2008

Willkommen bei mir

Ich habe einen neuen Blog angelegt und muss mich nun erst einmal in die Bedienung einlesen, was hier geht und vorallem wie.
Also erstmal ist hier eine Baustelle, aber nicht mehr lange.
Auf ein Neues.
baustelle515

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5056816/modTrackback

Aurisa - 13. Jul, 18:37

Na dann auf frohes bloggen :)!
Hamburg... eine schöne Stadt... soweit ich das beurteilen kann (war nur einmal da ;)...).
Viele Grüße
Aurisa

MarieHH - 13. Jul, 18:51

Danke

Liebe Aurisa, Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt.
Danke für Deinen Besuch.
LG Marie
Diane (Gast) - 17. Jul, 13:43

Freue mich auch, Dich wieder zu lesen :-)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren