Sonntag, 13. Juli 2008

Aktuelles

Das ist nun mein 3.Blog und ich hoffe, daß es diesmal was von Dauer ist.Ich werde hier ab und zu meinen Senf abgeben, aber nicht täglich und schon garnicht, was ich jeden Tag mache, denn das ist zu langweilig auf Dauer.
Ich werde Interessantes zum Thema Hamburg und Harburg zusammentragen und mal sehen, was mir noch so einfällt.
In meinem anderen Blog gibt es Hausmittel,Rezepte,Haushaltstips ect. und dort kann man nicht mehr kommentieren, denn es ist ist ein reiner Nachschlageblog zur Info und Anregung.
Schau doch einfach mal rein:Hausmittel.
Einen schönen Sonntagabend noch.
blumen048

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5056943/modTrackback

Marie France - 14. Jul, 20:00

Na dann ...

wünsche ich dir viel Glück mit diesem Blog und schön dich wieder lesen zu können.

Marie :)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren