Samstag, 26. Juli 2008

Hamburger Dom



Sommerdom: 25. Juli bis 24. August 2008

Dreimal im Jahr präsentieren über 260 Schausteller aus den Bereichen Gastronomie, Fahrgeschäfte, Losbuden und vieles mehr auf dem Heiligengeistfeld. Auf einer Fläche von 160.000 Quadratmetern sind bunte Buden, Familien- und Kinderfahrgeschäfte, nostalgische Karussells sowie hochmoderner Action-Spaß zu bewundern. Die "DOM - Straßen", beidseitig bebaut, haben eine Länge von rund 3,3 km.

Der Hamburger DOM ist eines der größten Volksfeste in Deutschland. Mehr als 2,8 Millionen Besucher aus der gesamten norddeutschen Region kommen in diesen 30 Tagen auf das Heiligengeistfeld.

Auf dem DOM findet der Besucher eine bunte Mischung aus Fahr-, Schau- und Belustigungs-, Süßwaren- sowie Verkaufsgeschäften, Kinderkarussells, Schießhallen, Spiel-, Automatenspielgeschäften, Bauchläden und, nicht zu vergessen, eine vielfältige DOM-Gastronomie bestehend aus Imbiss-, Schankbetrieben, Festzelt und Bäckereien.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5085650/modTrackback

Holzmichel (Gast) - 26. Jul, 20:21

Hamburg

Liebe Marie,
nun kann ich auch ohne Anmeldung bei Dir antworten.
Ich wünsche Dir ein schönes und interessantes WEs.
Dir geht es doch recht gut?!
Vielleicht sagt Du mal was mittlerweile bei Dir geschehen ist?
Servus und Gruss
Richard

Diane (Gast) - 29. Jul, 01:07

Liebe Marie,
den kenne ich auch :) Aber sommer- und Winter-Dom wusste ich noch nicht ;-)

Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Zeit und alles Liebe
Diane

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren