Freitag, 19. September 2008

Nur 11 Prozent der Deutschen finden Berlin am schönsten

München und Hamburg sind einer Umfrage zufolge die schönsten deutschen Großstädte. Allerdings liegen sie vor allem in der Gunst der Westdeutschen weit vorn – für Ostdeutsche dagegen ist Dresden die Nummer eins. Das hat eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins „Geo“ ergeben. 1015 Frauen und Männer wurden gefragt, welche von 14 Städten mit mehr als 500.000 Einwohnern die attraktivste sei.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5201973/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 11. Okt, 16:48

für mich ist und bleibt Hamburg die schönste Stadt.....

Hey Marie, ich freu mich, daß wir uns wieder gefunden haben!!!!
Liebe Grüße über die Elbe!!

Birte

Herr Momo (Gast) - 13. Okt, 15:52

Stimmt!

Da kann ich Euch beiden nur beipflichten...

Und mal ganz persönlich: Auch ich freu mich, Dich widerzutreffen, liebe Marie :)
vielleicht liest man sich ja nun öfter mal ?
Auf jeden Fall liebe Grüsse über die Elbe -

Martin

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren