Montag, 17. November 2008

Alles Müller oder was???

Habe eben eine PPS per Mail bekommen.
Aber seht selbst.

Herr Müller

Ihr braucht Powerpoint zum Betrachten.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5327215/modTrackback

Fred (Gast) - 17. Nov, 20:00

Schade...

http://hamburger-fotowelten.blogspot.com/
Hallo ich bin der neue, der oben
war bisher mein Blog, nun der neue bei Wordpress..bin durch den "Bootsmann" zu dir gekommen. Werde deinen Blog mal richtig durchstöbern. Vielleicht besuchst du ja mal den Hamburger Jungen bei Zeiten...Schönen Abend...schade das so ein Hamburger Blog mir nicht schon früher aufgefallen ist. ach ja der alte "Blog" hatte vieles aus unserer Ecke dabei...na klar HAMBURG...

Frau Momo (Gast) - 18. Nov, 10:52

das ist leider nicht neu..... zudem hat Herr Müller es mit Umweltschutz auch nicht so sehr und kippt seinen Müll gerne direkt in die Landschaft. Ich boykottiere den schon seit Jahren, fällt mir aber auch nicht schwer, weil ich eh andere Milchprodukte bevorzuge :-)

Fred (Gast) - 18. Nov, 15:39

Danke dir..

Hallo Marie, das ist ja lustig mit der "Kelly", ach ja letztens als es noch son büschen warm war, da war ich bei der Majestätischen Aussicht...weißt doch wo nä. Schöner Ausblick und kleines Filmchen gedreht mit der Kompakten...nun aber schnell duster, wenn los , dann am Wochenende, gruß FRED

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren