Donnerstag, 20. November 2008

Kochen für 4,40 Euro

Gestern bei Günter Jauch haben 2 Männer(Hartz4-Empfänger) ein Kochbuch vorgestellt.
Ich habe es mir mal heruntergeladen und darin gestöbert.Leckere Rezepte und echt preisgünstig.

Mehr lesen.......Stern

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5334122/modTrackback

Fred (Gast) - 20. Nov, 15:54

Na super..

Hallo Marie, na dann guten günstigen Appetit..Gruß, Fred

Frau Momo (Gast) - 20. Nov, 18:05

ich hab´s mir auch mal runtergeladen. Auch wenn wir kein Hartz IV (mehr) bekommen, hole ich mir gerne Anregungen. So dicke haben wir es ja auch nicht, mit nur einem Vollverdiener und einem kranken :-(

Herr Momo (Gast) - 21. Nov, 17:56

Ich bin js schon mal auf das erste Kocherlebnis gespannt :)
Holzmichel (Gast) - 22. Nov, 18:02

Hartz IV

...na werden die Hartz IV Sätze bestimmt gleich gekürzt werden, wenn man schon für wenig Geld lecker kochen kann.
Schönes WE und etwas Schnee
Servus Richard

kelly (Gast) - 26. Nov, 17:33

hm...

hallo marie,
ich hab es mir mal angesehen, einiges interessantes zum ausprobieren, z.b. die chinesische hühnersuppe.
nur wenn ich so günstig einkaufen will, hab ich keine zeit mehr zum kochen *g*.
hach und wie kommen die an der süssen kasse vorbei ohne schwach zu werden.
100gr. lindt 1.95€
pistazie in zitronen-mousse mit safran verfeinert...
einmal die woche muss es sein!
mit dem satz muss frau rentnerin (ich) auch auskommen.
meine sachen bevorzuge ich generell aus der region weil ich mich über die vielen laster immer wieder wundere.
milch aus bayern in den norden usw...
lg kelly
und pass auf dich auf :).

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren