Mittwoch, 26. November 2008

Erstes Bild vom Handy

Ich habe ein neues Handy und heute mal meine gerade blühende Amarillys damit fotografiert.
Mit meinem alten Handy waren die Bilder immer so verschwommen.
Das hier geht eigentlich.Gibt nicht viele Einstellungen, die man da machen muss.

Zwischenablage01

Meine Digicam benutze ich nicht mehr innen, denn die macht nur draussen gute Bilder.
Habe noch eine Amarillys, aber die treibt gerade die ersten Blätter.Mal sehen, ob sie es bis Weihnachten schafft zu blühen.
Ich lasse mich überaschen.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5345923/modTrackback

Diane (Gast) - 26. Nov, 11:46

Die ist sehr schön geworden, liebe Marie.
Danke auch für Dein Comment. 'Wie die Wege im Leben so gehen...

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und Gute und viel Glück weiterhin.

Liebe Gruesse :)
Diane

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren