Freitag, 9. Januar 2009

Kurioses 2008 - Die schrägsten Auktionen

Bei Ebay gefunden: Klick hier
Habe mich köstlich amüsiert, was es bei Ebay alles zu versteigern gibt.
Viel Spass.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5434938/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 9. Jan, 15:16

schade, bei mir lädt das nicht :-(

Rudi (Gast) - 1. Feb, 09:41

Bei mir geht es und ich bin auch immer wieder mehr als erstaunt, was die Leute alles im Online Auktionshaus einstellen und vor allem, dass es dann auch oft noch jemanden gibt, der das kauft und teilweise abstruse beträge zahlt. Faszinierend.

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren