Montag, 16. Februar 2009

Blog einfach weg

Mein 2.Blog wurde einfach deaktiviert, entfernt oder gelöscht. Ich bekam eine Mail wegen angeblicher Urheberrrechtsverletzung vom Bloganbieter.
Nun, ich bin mir keiner Schuld bewusst, habe die Quellen meist erwähnt und wollte nun an die Arbeit gehen und suchen. Das wäre eine Sisyphosarbeit gewesen und von jetzt auf gleich ist der Blog einfach weg.
Fehler: Das Weblog existiert nicht (bzw. nicht mehr).
Danke Myblog, mehr kann ich erst mal nicht sagen.
Nochmal mache ich mir solch eine Arbeit nicht mehr, denn ich hatte dort sehr viele Informationen zum Thema Hausmittel etc. zusammengetragen und nun ist einfach alles weg.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5519889/modTrackback

Kay (Gast) - 16. Feb, 14:31

Nicht schön ...

Was es alles gibt? Aber gut davon zu hören, da muss man sich wirklich noch ein 2. Standbein aufbauen. Ich werde mal darüber nachdenken. Man hätte Dich auch wirklich mal vorher anschreiben können.

Tut mir leid für Dich…

Ulileo (Gast) - 16. Feb, 18:07

Boah, das ist ja heftig und unverfroren! All die Mühe und Arbeit - umsonst!
Das tut mir wirklich leid für dich!

Frau Momo (Gast) - 17. Feb, 10:16

Reizend..... es hätte ja vielleicht auch gereicht, Dich auf den Fehler aufmerksam zu machen und Dir die Chance zu geben, die entsprechende Urheberrechtsverletzung rauszunehmen. Das wird immer mehr zu Irrsinn mit der Abmahnerei und dem was man darf und was nicht. Ich bin auch schon immer super vorsichtig und doch nie sicher.

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren