Sonntag, 22. Februar 2009

Ich bin krank

und liege flach. Keine Grippe im üblichen Sinn.Meine chronische Bronchitis macht mir akute Probleme.
Also,ich bin dann mal weg.
B L O G P A U S E
gegen

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5533678/modTrackback

Gabriela (Gast) - 22. Feb, 18:01

Gute Besserung

wünsch ich dir von Herzen,
möge die Liegekur dir Erleichterung bringen.

Ich hoffe auf baldiges Aufrichten ohne Beschwerden :-)

Frau Momo (Gast) - 23. Feb, 09:42

Gute und schnelle Besserung!!!!!!!!! Lass Dich ordentlich gesund pflegen!

Ulileo (Gast) - 23. Feb, 16:38

Ach du Arme! Werd bloß schnell wieder gesund!
Hoffentlich hast du gute Medis, die dir die Krankheit ein wenig leichter machen!
Gute Besserung wünscht
ulileo

Pia-Marie (Gast) - 27. Feb, 17:26

Dann gute Besserung und gute Erholung in der Blogpause.
Vielen Dank auch für deine Verlinkung zu meinem Kaffeeklatsch, ich freue mich.!
Mit lieben Grüßen vom Oberharz nach Hamburg,
Pia-Marie

abschalten - 28. Feb, 09:20

Oh, das habe ich gerade erst gelesen...ich hoffe es geht wieder???!!
Ansonsten weiterhin Gute Besserung!!

Ulileo (Gast) - 1. Mär, 15:22

Ich hoffe, inzwischen hat sich die Bronchitis verzogen und wurde zusammen mit dem Winter vom Frühling weggepustet?

LG aus NRW von Ulileo

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren