Samstag, 7. März 2009

Wochenende

Habe eben mal eine Blogrunde gemacht und festgestellt, daß bei den anderen auch nicht viel geschrieben wurde. Ist es das Wetter, was einen lustlos macht oder passiert nix bei Euch.
Der Wetterbericht sagt auch keine grossartigen Wetteränderungen voraus.
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5565806/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 7. Mär, 20:26

dabei bin ich so fleißig :-(

Marie (Gast) - 8. Mär, 02:32

Ja,Momo,Du bist die einzige, rühmliche Ausnahme!!!!!
Ulileo (Gast) - 8. Mär, 16:18

Ja, stimmt, mir ist das auch aufgefallen, dass nicht sehr viel geschrieben wird. Ich selbst hatte in den letzten Tagen auch wenig Zeit - so war ich wenigstens nicht die einzige. ;-) Aber das kommt und geht wohl einfach manchmal ein wenig wellenweise.

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren