Samstag, 4. Juli 2009

Hitzefrei...

habe ich mir genommen in dieser Woche.Wer will schon bei dem Wetter die grauen Zellen strapazieren?
Gestern war es wie in der Sauna,ich mit dem Radel zum Einkaufen,schön gemütlich gestrampelt,im Laden Klimaanlage*schön kalt* und auf der Rückfahrt lief mir dann die Brühe und ich kam klatschnass zu Hause an.
Heute sind es "nur" 25°C,aber trotzdem keine merkliche Abkühlung ist spürbar.Nachher muss ich los,denn heute abend ist unser monatliches Dartturnier und der Sonntagsbraten muss erspielt werden.Hoffe und wünsche mir das,das Glück mir wieder lacht,wie beim letzten Mal. Die gewonnene Flasche Sekt,für den besten Wurf, steht immer noch im Kühlschrank.
Was zieht man bloss an? Röcke und Kleider trage ich nicht mehr,obwohl reichlich im Kleiderschrank vorhanden.Kurze Hosen sind mir auch ein Graus,dafür habe ich nicht die Figur.Ich bewundere manche Frauen,was die so anziehen,obwohl es ihnen weder passt noch irgendwie steht, für ihr Selbstbewusstsein,so raus zu gehen und die sich scheinbar auch noch wohlfühlen.
Mal schauen, was ich heute finde.Frauen mit einem vollen Schrank mit Nichtszumanzuziehen...die kennt wohl jeder.
Ich wünsche allen ein schönes,erträgliches Wochenende.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5802587/modTrackback

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren