Samstag, 18. Juli 2009

Sommerpause

Ich habe momentan eine Schreibblockade und nehme mir hier mal eine Auszeit und mache " S O M M E R P A U S E ".

sommerpause
Wünsche allen eine schöne Zeit und "Tschüss" bis bald mal wieder.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5830616/modTrackback

Holzmichel (Gast) - 19. Aug, 12:23

Mal wieder bei vorgeschaut bei Dir.
Geniesse das schöne Wetter und komme mal wieder zurück.

Gruss und Servus
Richard

Lucie (Gast) - 24. Aug, 01:59

Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und erhol dich gut!

Leider hab ich ein Problem, deine Schrift ist auf dem königsblau fast nicht zu erkennen! Ist das beabsichtigt?

Nur wenn ich den Text makiere, dann kann ich es lesen!

Einen lieben Gruß
Lucie :-)

MarieHH (Gast) - 26. Aug, 17:42

Das mit der Schrift habe ich auch bemerkt und nun behoben.
Lieben Gruss Marie

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren