Mittwoch, 14. Oktober 2009

In Memory...Al Martino

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5992722/modTrackback

Babbeldieübermama (Gast) - 15. Okt, 09:29

Oh neeee, das geht ja garnicht. Am frühen Morgen so eine Schnulze.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber das Lied höre ich nur, wenn jemand mit einem Knüppel hinter mir steht und... ;)

Liebe Grüße
Bärbel

Marie (Gast) - 15. Okt, 13:37

Hallo Bärbel, die Geschmäcker sind halt verschieden.Welche Musik magst Du denn so??? Ich höre alles querbeet, je nach Stimmung.
LG Marie
Babbeldieübermama (Gast) - 15. Okt, 18:34

Ich höre auch querbeet, am liebsten allerdings die Oldies aus den 60ern bis Mitte der 70er.
Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack, der eine dies und der andere das. Währe nicht auszuhalten, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

LG Bärbel

omarosi (Gast) - 16. Okt, 13:43

Hallo Marie,schade aber seine Lieder sind Spitze,das war meine Glanzzeit und nun warte ich bis ich dran bin.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir Rosemarie

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren