Freitag, 16. Oktober 2009

Wochenende

Heute habe ich 6 Teile verkauft in Ebay.Bin mal gespannt bis nächste Woche laufen noch über 20 Auktionen aus.
Ich habe meinen Kleiderschrank mal ausgemistet und alles was ich 2 Jahre nicht getragen hatte und zum Wegschmeissen zu schade war,in Ebay eingestellt. Reich wird man davon nicht,aber besser wie in die Tonne gekloppt, ist es auf jeden Fall. Man wird so Überflüssiges los. Ich staune immer wieder,was man bei Ebay los wird oder bekommen kann.
Nebenher läuft in der Glotze "Das Supertalent" und was man da zu sehen und hören bekommt ist Geschmackssache.*grins*
Jetzt steigt auch wieder mein Verbrauch an Teelichtern,jeden Abend koche ich mir eine Kanne Roisboostee und die wird auf dem Stövchen warm gehalten.
Bei dem Wetter ist das doch das Beste.
Allen ein schönes,gemütliches Wochenende und macht es Euch schön.

drink_tea_and_eat_cake_magnet-p147695109995867441qjy4_400

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/5996514/modTrackback

Babbeldieübermama (Gast) - 17. Okt, 04:02

Mist! Wollte mir das Supertalent auch mal angucken, wieder vergessen. Ich werde es wohl überleben.
Ich muß mir mal wieder andere Teesorten zulegen. Wenn jetzt nicht Tee trinken, wann dann.
Ich wünsche dir auch ein schönes, gemütliches Wochenende.

Marie (Gast) - 17. Okt, 14:43

Hallo Bärbel,heute abend gibt es nochmal das Supertalent.
LG Marie
Babbeldieübermam (Gast) - 18. Okt, 13:26

Wochenende

Danke für den Hinweis. Habe es mir angesehen und fand es ganz lustig.
Am besten finde ich immer die Sprüche von Bohlen und dem Bruce.

Frau Momo (Gast) - 29. Okt, 12:52

Ich verkaufe auch regelmäßig bei Ebay und manchmal ist das ein nettes Nebengeschäft. Ich wunder mich schon manchmal, wenn ich ein Paar Schuhe da für 70 Euro verhökere.... Aber Geld lässt sich nur mit bestimmten Marken machen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Stichwort ist Lagenlook....
Ach ja, da wollte ich heute auch noch ran. Knipsen, einstellen. Seit wir das mit Bildern eingebunden in den Text machen, läuft es noch besser. Und spart Bildergebühren bei Ebay ;-)

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren