Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich habe Glück gehabt

...und heute endlich den Befund bekommen. Es war nur eine Entzündung.
Ich dachte, das ich demnächst ein Glatze habe, denn mir gingen die Haare aus, die Kopfhaut juckte und war schlimm entzündet. Typisch für mich, ich probiere erstmal selbst rum, statt gleich zum Hautarzt zu gehen. Irgendwann wurde es mir doch zu viel und ich war beim Arzt. Mit der Salbe war in 2 Tagen alles abgeklungen, aber die Haare waren licht am Oberkopf.
Mir wurde auch Blut abgenommen und der Befund besagt, daß es eine allergische Entzündung sei. Auf was ich allergisch reagiert habe, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall werden die Haare wieder nachwachsen, sagt der Arzt.
Ich kann garnicht sagen, wie froh ich jetzt bin, denn ich habe mich verrückt gemacht, wollte auch mit niemanden sprechen.Zum Glück bin ich gross und niemand kann mir leicht auf den Kopf gucken, so das es nicht aufgefallen ist.
Nun kann Weihnachten kommen, denn nun kann ich wieder hoffen.
smiley_emoticons_weihnachtslicht

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6106585/modTrackback

Fred (Gast) - 24. Dez, 07:46

Zum Glück..

liebe Marie, gerade als Frau stell ich mir den haarausfall grausam vor. Zum Glück wird alles wieder gut. Eine schöne Weihnachtszeit, Fred.

Babbeldieübermama (Gast) - 25. Dez, 18:03

Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
Diese blöden Allergien können einem ganz schön zusetzen.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, benutze parfumfreies Haarshampoo.
Ich hole mir immer was in der Apotheke, manchmal nehme ich auch Sebamet.

Weiterhin frohe Weihnachtstage wünscht dir
Bärbel

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren