Sonntag, 2. Mai 2010

Mal kurz ein Lebenszeichen

Am Mittwoch schaue ich mir eine Wohnung an,ist zwar nicht in Harburg,aber das ist mir egal.Bin alleinige Bewerberin,sie muss mir noch gefallen,dann ist es perfekt. Drück mir die Daumen,bitte.
Bisher habe ich nur Wohnungen angeboten bekommen mit ca.30 -50 Bewerbern. Das ist doch ein Unding,da bekommt man nie eine Wohnung.Habe eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt mit Tel-Nummer und es kamen Angebote. Internet sei Dank!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch Marie und habt einen schönen Mai und wenn ich wieder online bin,geht es hier auch weiter.Winke mal in die Runde.

38196ecaebeb16d26ab7bad8bbad856b

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6319124/modTrackback

Hallo Marie,
ich drücke dir, wenn auch recht spät, ganz ganz doll die Daumen.
Hoffentlich hat es endlich mit der Wohnung geklappt.

Ganz liebe Grüße
von Bärbel/Bbdüm

herr_momo (Gast) - 3. Mai, 13:59

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

stellinger (Gast) - 3. Mai, 14:37

Hörst Du, . . .

. . . wie meine Daumen quietschen vom vielen drücken? Es ist schon sehr ungewöhnlich, daß sich nur ein Mensch um eine freie Wohnung bewirbt . . . Hoffentlich ist das Haus nicht baufällig oder liegt die Wohnung über einer Kneipe?


Toi, toi, toi und viele Grüße
Jürgen

Marie (Gast) - 3. Mai, 16:55

Na klar drück ich dir ..

die Daumen und dich natürlich gleich mit....

Hoffentlich ist sie nett, die Wohnung, lass von dir hören, ja.

Frau Momo (Gast) - 3. Mai, 18:12

Ich drück auch ganz fest mit und sag Bescheid, wenn wir zum Umziehen kommen sollen. Wir helfen Dir gerne!
Komisch ist das schon, nur Du als Bewerberin, aber vielleicht ist es auch einfach nur Glück.

Ich denke am Mittwoch ganz fest an Dich!

MarieHH - 3. Mai, 21:32

Danke Euch allen,ist nicht komisch,meine Anzeige war zeimlich persönlich und das sind Leute mit Herz.Es ist eine Neubauwohnung und am Mittwoch werde ich mehr wissen.
Bin total aufgeregt.
Liebe Grüsse Marie
Frau Momo (Gast) - 6. Mai, 08:56

Uuuuuuuuuuuuuuuund??????? Ich hab ganz fest Daumen gedrückt gestern!
Bin ja so gespannt, wie es ausgegangen ist....

MarieHH - 10. Mai, 07:27

nein

war zu gross für 1 Person.Habe ein neues Angebot.Langsam verzweifele ich.Aber ich gebe nicht auf.Danke fürs Daumendrücken.
LG Marie

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren