Sonntag, 15. August 2010

Wie versprochen eine kleine Rückmeldung

Ich glaube der da oben hat was dagegen, das ich den besagten netten Mann mal treffe. Auch das dritte geplante Date ist nun sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Auf dem Weg von auswärts nach Hamburg an einen neutralen Ort (treffe mich immer an neutralen Orten wo viele Menschen sind) platzte während der Fahrt der Kühler und an weiter fahren war nicht mehr zu denken.Zum Glück war ich noch nicht allzu weit weg von zu Hause, als mein Handy klingelte und die Nachricht mich erreichte.
Also, meine liebe Kelly, Du musst Dir erst mal keine Sorgen um mich machen, denn jetzt kann es eine Weile dauern, bis ein neues Date ansteht ,denn am Mittwoch werde ich von einer weiblichen Person aus unserem alten Forum abgeholt und sie nimmt mich mit ins Erzgebirge ,wo ich herstamme und ich mache dort ein paar Tage Urlaub bei meiner Nichte. Ich freue mich sehr darauf, denn ich war 5 Jahre nicht mehr da und werde später davon berichten.
Und noch was, sicher kann Frau in einer grossen Stadt wie Hamburg einsam sein, ich denke das ist nicht so abwegig,denn die Nachbarn hier sind alle schon betagt und nicht meine Altersgruppe, wie gesagt,bin das Küken hier, ich wohne in einer Seniorenwohnanlage, zwar schön im Grünen aber um Jahre zu früh.Meine Nachbarin (95) raubt mir nächtelang den Schlaf, weil sie vor ihrem sehr lauten Fernsehgerät einschläft und wenn ich gegen die Wand bummere, hört sie das nicht und wenn ich im Nachthemd zu ihr rüber hüpfe und klingele, hört sie es auch nicht. Das kriegste echt die Krise*lach* meist wandere ich aus aufs Sofa, ist zwar nicht so bequem,aber Ruhe pur.
So das wars mal so in groben Zügen.
Schönen Start in die neue Woche. Hier ist gerade ein Gewitter im Gange.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6469329/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 16. Aug, 09:09

Der Dame neben Dir würde ich mal ein Infrarotgerät empfehlen.. hatte meine Oma auch. Da werden dann nämlich die Nachbarn nicht gestört.

Klar kann man in einer Großstadt einsam sein, vielleicht sogar eher als in einer Kleinstadt oder in einem Dorf.
Ich wünsch Euch beiden am Mittwoch gute Fahrt und viel Spaß zusammen. Da macht sie ja einen ordentlichen Schlenker, wenn sie über HH fährt.

Hab eine gute Zeit und Euer Date sollte wohl einfach nicht sein, wer weiß, wofür es gut ist.

romeomikezulu - 17. Aug, 18:02

Der Gedanke ist gut, aber der technischen Wirksamkeit halber würde ich dann statt auf Infrarot- doch eher auf Ultraschalltechnologie zurückgreifen...;-)

Also im Ernst, ich würde mir genau so eine Fernbedienung kaufen wie sie der fernseher Deiner Nachbarin hat.
Und dann kannst Du bei Bedarf deren TV einfach leiserstellen.
Oder ganz aus :-)
kelly (Gast) - 16. Aug, 14:20

nun musste ich doch grinsen...

hallo marie,
kann deine nachbarin nicht den sleeptimer einstellen?
tja und was dein date angeht, wer weiss warum..
soviel herzklopfen für umsonst ist ein jammer ;-).
grüss mir das erzgebirge und hab eine schöne zeit dort!
liebe grüsse
kelly

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren