Mittwoch, 18. August 2010

Urlaub

Sitze hier in den Startlöchern und warte das ich abgeholt werde.Heute geht es ins Erzgebirge,mal nach Hause.Werde meinen Bruder nach 16 Jahren treffen,freue mich sehr darauf,auch meine Freundin aus Kindertagen nach 5 Jahren mal wiedersehen.
Am Montag bin ich aber schon wieder hier.
Straff durchorganisiertes Programm,was mich erwartet.
Bin aufgeregt,der Kreislauf spinnt ein wenig,aber das ist normal,glaube ich.
Also,ich wünsche Euch was und werde berichten.
Bis dann.

Trackback URL:
https://mariehh.twoday.net/stories/6472419/modTrackback

Frau Momo (Gast) - 18. Aug, 09:40

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit. Ich hab gerade gelesen, das jemand anders auch schon am Wirbeln ist, um alles schön zu machen :-)
Euch beiden eine gute Zeit miteinander und natürlich auch mit Deinem Bruder.

Komm gut hin, aber Du hast ja eine zuverlässige Chauffeuse :-)

stellinger (Gast) - 20. Aug, 11:45

Viele positive Erlebnisse und eine gesunde Heimkehr aus dem "Arzgebirg" wünscht Dir

Jürgen

In Hamburg an der Elbe

schreibt Marie

Kalender

was ich so höre

Das bin ich

Wetter HH

Web Counter


counter

Status

Online seit 5774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 


.
Billstedt
Hamburg
Harburg
Hartz4
Info
Interessantes
Kino
Klönsnack
Lukas Podolski(Fussball)
Online-Test
Spielspass
Spruch des Tages
TV & Co
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren